Seiten

Freitag, 7. Mai 2010

Willkommen...



Nanu, es ist noch nicht Wochenende und hier gibt es schon was Neues zu sehen? Unsere Nachbarn haben Nachwuchs bekommen und da wir ja noch nicht so lange hier wohnen, habe ich einen Gutschein besorgt. Da musste nun eine Verpackung her, denn so, wie das Babygeschäft den rausgibt...tz, tz, tz, geht schon mal gaaaaaar nicht....
Die Karte ist eher schlicht gehalten, ich will ja neue Nachbarn nicht verschrecken.

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Hey wie cool mit dem Strampler in der Hand. Übrigens denke ich, dass das bei mir eher ne Kuh sein sol auf dem Mond ;)

BA hat gesagt…

deine karte ist zucker süss fixi, da werden sie sich deine nachbarn sehr freuen
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

Anke hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Kärtchen liebe Fixi, Eure Nachbarn werden sich riesig darüber freuen. Die Idee mit dem Strampler finde ich genial.

Liebe Grüße
von anke

Knoermel hat gesagt…

Schön geworden Dein Babykärtchen. Das ist sicherlich ein guter Einstand bei den Nachbarn.

LG
Bettina

Carola hat gesagt…

Was für ein süsses Kärtchen! Die Idee, der Katze einen Body in die Pfoten zu drücken, finde ich klasse. Und ich bin sicher, dass sich Deine Nachbarn sehr darüber gefreut haben.

Liebe Grüsse
Carola

Franziska hat gesagt…

süß geworden! Der Strampler ist goldig!

Schnubbeldupp hat gesagt…

die Karte ist soooo schnuckelig!
Total süß!

LG Anja

Marion hat gesagt…

Die ist aber schön geworden!
Das Babylätzchen hast Du sehr geschickt eingefügt! Eine tolle Idee!
LG
Marion

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm