Seiten

Freitag, 14. Mai 2010

Erdbeerig...

...ist die heutige Karte geworden, mal mehr gescrapped als gestempelt. Das mag wohl am Papier liegen, dass mir heute morgen zuerst in die Hände gefallen und danach spontan in meine Tasche gewandert ist...

...damit ist endlich das Wochenende eingeläutet...
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

6 Kommentare:

BA hat gesagt…

die ist ja super schöne, richtig frohlich
xoxo BA

sundownerin hat gesagt…

grins, deine karte sieht richtig zum anbeissen aus!!

doreen hat gesagt…

eine schöne karte. macht lust auf mehr. *lökka*

wünsche dir einen schönen sonntag.

lg doreen

Franziska hat gesagt…

hihi, eine typische Fixi-Karte :) Hau die Karte voll. Aber Du hast es gleichzeitig geschafft, daß es paßt. Wunderbar! Und Erdbeeren... njam. Der Stempel ist toll!

Schnubbeldupp hat gesagt…

Die Karte sieht ja lecker aus. Schön geworden.

Liebe Grüße
Anja

Anke hat gesagt…

Was für eine traumhaft schöne Karte *schwärm*

LG
Anke

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm