Seiten

Freitag, 17. Juli 2009

Im Lavendelfeld...

...sitzt der WS Hund hier. Vielleicht guckt er deshalb so skeptisch...
Das Hauptmotiv ist übrigens soweit rechts, weil es noch "eingebunden" werden soll...

Ja, mir war mal nach lila- soll vorkommen...

Schönes Wochenende!
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net



5 Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich liebe Lavendel....muss ich mir für meinen Balkon noch besorgen :D

Deine Karte ist sehr niedlich geworden - mag lila immer mehr!

LG
Sabs

Schnubbeldupp hat gesagt…

eine wundervolle Karte ist das. Die Coloration finde ich wirklich gelungen. KLASSE

LG Anja

Silvia hat gesagt…

Dein Kärtchen ist schnuckelig! Gefällt mir total gut!

Anke hat gesagt…

Wundervoll, eine sehr, sehr schöne Kombination.

Ein wundervolles WE
wünscht Dir
Anke

Franziska hat gesagt…

gefällt mir sehr! Sehr gelungen!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm