Seiten

Donnerstag, 4. Dezember 2008

Bei Everybody Art Challenge # 16

...da gibt es mal wieder einen schönen Sketch:

...und da meine Messer vom Ovalschneider ziemlich auf sind, mußte das Motiv eben eckig sein...


Danke für den Sketch, der gefällt mir richtig gut!!!

Danke für's Schauen!

-fixi-

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

deine karte ist super !!! das motiv goldig und die papiere toll !! schön wie du den sketch umgesetzt hast . danke fürs mitmachen.
glg tina46
eac-team

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie schön! Das Mädel liebe ich ja heiß und innig...habe den Stempel auch, allerdings nur in der großen Variante :/ aber gut, man kann ja auch Ausschnitte davon verwenden nicht? *darauf hast sogar du mich mal gebracht glaube ich...manchmal hab ich echt ein Brett vorm Kopf* *g*

LG
Sabs

Stempelomi hat gesagt…

wow...klasse geworden!!

LG,Beate

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum!Alles paßt so harmonisch zusammen!Der Stempel ist ja allerliebst!
LG Sandra

Iris hat gesagt…

Deine Sketchumsetzung ist super genial geworden. Das Motiv ist aber auch zu süss und die Papiere dazu super gewählt.
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Kati hat gesagt…

wundervoll - danke für die Unterstützung der nicht niedlichen Fraktion - lach. Ich finde deine Karte einfach klasse, die Farben, das Motiv - allerliebst.
Danke fürs mitmachen.
lg
mamapia

Nixe-Moni hat gesagt…

Absolut traumhaft die Karte. Das Motiv ist sooo süß. Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte liebe Heike.

Einen schönen Nikolausabend
wünscht Dir
Anke

flatis stempelwelt hat gesagt…

deine Karte ist super !!! das Motiv goldig und die Papiere toll !

LG
Sonja xx

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm