Seiten

Donnerstag, 4. Dezember 2008

neue Weihnachtskarten

Ich sollte letztens für den Kindergarten ein paar einfache Karten machen...

...einfach geht bei mir nicht, denn das ist so das Einfachste, was ich so zustande bringen konnte...

...einmal in niedlich...

...einmal in nicht niedlich...
Danke für's Schauen.

-fixi-

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Ganz einfach kriege ich auch irgendwie nicht wirklich hin *seufz* bei mir muß immer noch ein bisschen was mehr an Schnickschnack drauf *lol*

Deine Karten sind allesamt total schön geworden Heike :)

LG
Sabs

Silvia hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast Du gemacht! Mir gefallen vor allem die "Niedlichen".

stempelomi hat gesagt…

Klasse geworden!!Mir gefallen auch die letzten besonder gut!!

LG,Beate

Anke hat gesagt…

Liebe Heike,

Deine Weihnachtskarten sind total schön geworden, die niedlichen gefallen mir schon total gut, aber die anderen beiden sind der HAMMER, wahnsinnig schön.

LG
Anke

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm