Seiten

Dienstag, 9. Dezember 2008

Rentier und Weihnachtskugeln

...gibt es heute mal und mal wieder mit Beates Abdrücken...

Ansonsten nur ein bißchen Glitter und gecuttled, fertig...



Danke für's Schauen!

-fixi-

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

sieht toll aus!!
Hast du die Ilexstanzen?? Cool!!

~Sorellina~ hat gesagt…

*großeaugenmach* Nur ein bisschen gecuttelt und beglittert...na klar! Die sind HAMMER schön! Besonders die 2. Karte ist ein kleiner Traum :)

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Zwei megageniale Karten, gefallen mir wahnsinnig gut.

LG
Anke

Tanja hat gesagt…

Und? Schon bei Alota bestellt? *grins*
Ach nee, Du hast ja anderweitig gesündigt *g*

Jedenfalls bist Du Weihnachtskarten-technisch wahnsinnig produktiv gewesen! Ich find sie alle megatoll und da ich selbst eine Flaute bez. der Produktion von Weihnachtskarten habe, bestaune ich dafür Deine eben länger :o)

Liebe Grüße schickt Dir,
Tanja

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm