Seiten

Freitag, 10. Januar 2014

Ein kleines Danke...

...gibt es heute und weil ich die Dienamics Großbuchstaben immer noch auf der Wunschliste habe...

Es steht aber immer sooo viel drauf, auf dieser Liste, dass die nie leer wird....





Passend zu: allways something creative (Öfter was Neues), Stempel Magie (alles, nur kein Winter), Kreativeinkauf (alles geht), animal friends challenge (Stanzer)


...schön, dass Du vorbeigeschaut hast!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

 fixi

9 Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Ein tolles Werk.
Danke daß du bei den AF, der KE-C und bei ASC mitmachst.
LG Dreja

Sternenglanz hat gesagt…

was für ein süßes Kärtchen
die Buchstaben find ich toll!

Danke für's mitmachen bei der Animal Friends Challenge

liebe Grüße
Sternenglanz

Kuni hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast du da gewerkelt und das Motiv ist so knuffig.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Animal Friends Challenge.
LG
Kuni

kalleinka hat gesagt…

Tolles Kärtchen...
Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

LG, Ilonka

Hermine hat gesagt…

Das ist ja ein knuffiges Motiv ,
eine tolle Karte !
Danke das du bei bei KEC und bei Animal-Friends mitmachst .
LG
Hermine

Anonym hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte geworden
Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei Animal Friends
GLG Tamesis

Pulsatilla hat gesagt…

Das ist eine hübsche Danke-Karte geworden!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist einfach nur goldig eine tolle Anordnung und nicht überladen.
Spitze
Schön das du Stempel Magie mitmachst.
LG ELfie

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Uii, die ist ja knuffelig...

danke für Deinen Beitrag zur Animal Friends Challenge
schönes Wochenende
Anja

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm