Seiten

Donnerstag, 4. Juli 2013

...von...die...hä?

Da gucke ich heute ahnungslos in meine Blogger Statistiken und sehe, mit welchen Suchworten man auf mein Blog gelandet ist. Gut, Schlagworte wie Taufe, Geschenke für die Erzieherin und Elfenschultüte sind ja ganz normal, aber welcher Hirni sucht nach 

Einladungskarten von die drei Fragezeichen?


Schätzchen, jetzt schreibe ich dir mal was ganz Persönliches: 

Bevor du von die drei Fragezeichen hier einige Einladungskarten finden tust, tritt deinem Deutschlehrer mal ordentlich vor's Schienenbein. Oder du setzt "Die drei Fragezeichen" in Anführungszeichen, dann paßt's wieder und es könnte auch ein Realschulabschluss drin sein...

Und neue Einladungen von die drei Fragezeichen gibt es heute hier nicht, sondern Einladungen von dat Harry Potter.



Super, Halloween im Juli hatten wir auch noch nicht...



Und so haben wir Hedwig mit folgendem Brief auf den Weg zu den geladenen zukünftigen Hexen geschickt:



Das Ticket für den Hogwarts Express gab es gleich dazu. Natürlich nicht bis Hogsmeade, sondern bis zu uns.


Aber vielleicht tust du ja trotzdem noch mal wiederkommen wollen, wenn ich dich demnächst hier noch einiges an Deko, Spielen und Geschenken zum Thema Harry Potter Party zeige.

edit: Zur Party geht es hier.


Schön, dass Du vorbeigeschaut hast!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

1 Kommentar:

Stempelomi hat gesagt…

Na so wird das aber nix mit 300 Lesern, meine Liebe *gröööööööööööööööhl*


jaja...das Internet speichert einfach jede Verfehlung! *kreisch*


Ein schönes sonniges WE
Beate

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm