Seiten

Samstag, 8. Dezember 2012

8. Dezember

Heute werde ich mich an die Herstellung eines Schoko- Karamell- Likörs machen. Und sollte ich bei der Verköstigung hängen bleiben, habe ich folgendes tag per blogger Planungseinstellung vorbereitet. 

Und dabei ist es absoluter Zufall, dass es sich um ein blaues tag handelt!!!




Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

4 Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

hihihi.. stell es mir gerade vor, wie du an deinem Likörbottich hängst.. *gg*
Die Karte ist soo süß.. sieht klasse aus..

LG, Katrin

Stempelomi hat gesagt…

drolliges Motiv ! Und viel Spaß beim Verköstigen äähm Zubereiten meine ich *kicher*

LG,Beate

Lillibelle hat gesagt…

Das ist ja entzückend! Toll gewerkelt!

Dagi hat gesagt…

Bei Dir ist aber auch wieder ein Tag schöner als das andere *seufz*.
Na, dann versack mal nicht *gg*

LG, Dagi

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm