Seiten

Sonntag, 30. Dezember 2012

40 Wochen in Mamas Bauch...

 Mein Bruder wird zum ersten Mal Papa und da gab es für die werdenden Eltern folgendes Buch:

(Achtung, viele Bilder....)























Es gab noch mehr Seiten, die ich aber nicht alle fotografiert habe. Die Fragen sind von hier.

Und jetzt lege ich mich wieder auf die Couch, und pflege meine Grippe. Toll, dass sie mich zum Ende des Jahres noch besuchen musste. "Oh hallo, bei Dir war ich auch noch nicht!"
Warum soll man schon mit Freunden das neue Jahr begrüßen, einen guten Tropfen oder ein Silvester- Buffet  genießen, wenn es Schleimlöser, Kopfschmerztabletten oder das Inhalationsgerät auch tun?

Ich hoffe, Du startest gesund ins neue Jahr, also einen guten Rutsch und ein tolles 2013. Wir lesen uns!

passend zu:  fun with shapes and more (weihnachtliches Mitbringsel), Steckenpferdchen (stempeln)

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

3 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Boah Fixie, das ist soooo schön, dieses Buch, da hab ich gleich Gänsehaut.....

Ich wünsche dir ein fröhliches, gesundes neues Jahr und erfreue uns auch 2012 mit deiner Kreativität!

Liebe Grüße -
Heidi.

Sandra hat gesagt…

Hallihallo :) Guck mal bitte in meinem Blog vorbei, es gibt Neuigkeiten :)

lg, die Sandra *breeeeitgrins*

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Was für ein süsses Babyalbum, so viele liebevolle Details. Danke fürs mitmachen bei der Steckenpferdchen Challenge.

Lg.Heike

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm