Seiten

Montag, 24. Dezember 2012

24. Dezember

Mit dem letzten tag verabschiede ich mich in die Weihnachtstage:


Und weil ja heute Heiligabend und das mein 400. Post ist, verlosen ich unter allen Kommentaren bis zum 1. Januar einen solchen Schlüsselanhänger:


...in dieser Verpackung:



Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!

Viel Glück und schön, dass Du vorbeigeschaut hast!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

4 Kommentare:

Kalli hat gesagt…

Hallo Lieblingsfixi, dir und deinen Lieben auch schöne Feiertage. Schön, deine Tags, ich habe mich auch sehr über die Vielzahl der verschiedenen Tags gefreut. Habt eine schöne Zeit...

biba3006 hat gesagt…

Dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr :)

LG
biba

Stempelomi hat gesagt…

Auch ich wünsche dir hier ein schönes und hoffentlich entspanntes Weihnachtsfest! Tolle tags hast du wieder gezaubert.. nd ich habe den traumhften Engel *schmacht*

Beate

Dagi hat gesagt…

Mein Tag, mein Tag, mein Tag *jubel* Ganz lieben Dank!!!

Liebe Fixi, ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes Weihnachtsfest und ich hoffe, Du findest evtl. etwas Zeit für Kreatives, damit wir bald wieder was zu gucken haben --> wir sind ja jetzt verwöhnt, weil wir ständig Deine tollen Tags angucken konnten *schmacht*

LG, Dagi

P.S.: Ich würde mich natürlich erbarmen, dem Schlüsselanhänger ein Zuhause zu geben *gg*

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm