Seiten

Donnerstag, 1. November 2012

Zeit, ich brauche Zeit...

Der Oktober ist echt stressig für uns. Vier Geburtstage in der Familie, zwei weitere im Freundeskreis, Halloween, zwei Schultermine und ein Elterabend zum Thema Kommunion.

Da kommt Frau zu nix...

Daher ein Nachtrag zum Halloweenwichteln im Hühnerhof:


...und eine kleine Schachtel mit Süßem und Saurem:



Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

3 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

einfach klasse!

LG,Beate

Carola hat gesagt…

Klasse gemachtes Halloweenset, das mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüsse
Carola

Kreativmonster hat gesagt…

Sehr schönes Set, gefällt mir! Vor allem die untypischen Farben finde ich total Klasse!
Liebe Grüße
Barbara

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm