Seiten

Freitag, 19. Oktober 2012

Herbstwichteln

Da angekommen, kann ich heute meine Herbstwichtelpost zu Chaosküken zeigen:


 Hier die Karte:

 ...ein bisschen Schokolade:



...ein Tag mit einem Button:



... ein kleiner Clear:

 ...und eine kleine Box mit 'n bisschen Schnickschnack:

 ...und hier alles zusammen:



Und morgen muss ich mal dringend zur Post, damit  mein Halloween Wichtel ankommen  und ich es dann auch zeigen kann.

Passend zu Stempel Magie: Herbstnostalgie in niedlich, CUYL: Herbst/ Halloween, Allways something creative: Herbst/ Halloween, Take time for you: Herbst
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Nickmalolle hat gesagt…

Ein wunderschönes Set. Der Bewichtelte wird sich freuen. Vielen Dank für die Teilnahme bei CUYL.

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

WOW, das ist aber ein geniales Set, sieht super aus. So schön verarbeitet, echt toll.
Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Challenge.
xoxo Clarissa

Stine hat gesagt…

Ein tolles Set hast Du da gewerkelt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
LG Stine

Katja hat gesagt…

Wow, das ist ja ein fantastisches Set.

Liebe Grüße, Katja

Kiki hat gesagt…

Wow, das ist ja ein tolles Set. So liebevoll gestaltet - einfach klasse!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank übrigens auchf ür's Mitmachen bei Take Time for You.

Natascha hat gesagt…

Wow! Ein klasse Set und so viele Kleinigkeiten überall zu entdecken! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Herbstchallenge bei Take Time for You.

LG, Natascha

Bella76 hat gesagt…

Wunderschöne Karte, vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel Magie.

LG Ela

Susi hat gesagt…

Wahnsinn, ist das ein wunderschönes Set. Das Reh ist ja niedlich; ganz nach meinem Geschmack =) Die Beschenkte wird sich sicherlich riesig drüber freuen, da bin ich mir sicher.
Vielen Dank für deine Teilnahme auf Stempel Magie.
Liebe Grüße
Susi

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm