Seiten

Freitag, 23. November 2012

...in 30 Tagen...

...ist Weihnachten. Uaaaah



Ich kann nicht behaupten, dass in den letzten Jahren die Vorweihnachtszeit besonders besinnlich war- nee, echt nicht. Könnte aber auch an meinem Zeitmanagement gelegen haben....

In diesem Jahr hab ich keine Zeit für Weihnachtsstress, ich habe schon genug auf der Arbeit um die Ohren.

So habe ich schon vor zwei Monaten- in weiser Voraussicht vier Gläser im schwedischen Möbelhaus mitgenommen. Schon im Juli hatte ich die Weihnachtsstempel bei Stempelphantasien anfertigen lassen.

Letzte Woche haben wir dann die ersten Kekse gebacken, heute habe ich die Gläser verziert.




Wenn wir morgen die restlichen Kekse gebacken haben, sind zumindest die Patengeschenke fertig und ich kann mich an den Likör für die Kollegen machen. 
Manchmal erträgt man den Job ohne einen guten Schluck eben nüch...




Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Keine Kommentare:

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm