Seiten

Dienstag, 18. September 2012

...geschockt...

Mein Mekka- Bericht ist kurz und knapp:


Ich - habe - bei - heindesign - gekauft.





Ganze vier Stempel. Rückschlüsse auf das angebotene Sortiment in der Halle dürfen gerne gezogen werden. Ich bin immer noch so geschockt, dass ich zu keinem weiteren Bericht fähig bin.



Ich bin kurzfristig geneigt, mich zur weiteren Verarbeitung dieses traumatischen Ereignisses an einen Stempeltherapeuten meines Vertrauens zu wenden. Kalli, hol schon mal den Katalog raus - ich hab da einiges aufzuarbeiten....
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Na, da seh ich aber auch noch eine Tilda und eine Memory Box Stanze....also halb so schlimm!! ;)
LG
Martin

CookieCake hat gesagt…

Hallo Heike,


ohje ohje, dein Bericht lässt übles vermuten. Ich bin aus diesem Grund und weil ich diesmal auch wirklich kein Geld ürbig hatte nicht zum Mekka gefahren.

Dennoch hast Du ein hübsches Kärtchen gemacht mit dem goldigen Schaf.

Ich wünsche Dir viel erfolg bei der Therapie.

LG
Steffi

Steffi hat gesagt…

Hallo Frau Fixi,

jetzt bin ich aber sehr gespannt, warum das Mekka Dich so sehr geschockt hat, dass es Dir sogar die Sprache verschlagen hat...
Ich war in diesem Jahr nicht da, aber im letzten. Fand es voll, warm und wuselig. Hab auch ein bisschen Beute mit nach Hause geschleppt, vor allem Papier. Das kann man online nicht gut shoppen.
Aber das tollste am Mekka (und anderen Messen) ist eigentlich das Treffen von lieben Stemplern, die man sonst das ganze Jahr nicht sieht.

Erzählst du uns noch mehr?

Liebe Grüße
Steffi

Simone hat gesagt…

...da bin ich auch ganz furchtbar auf mehr gespannt. Und jetzt verstehe ich auch, wieso Du "blind" an mir vorbei gedüst bist- war wohl im Schockzustand?!
Ich war auch sehr enttäuscht. Hab mir aber das Ziel gesetzt zumindest den Wert meines Bahntickets auszugeben, damit sich die Fahrt "gelohnt" hat.

Liebe Grüße Simone

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm