Seiten

Mittwoch, 19. September 2012

...doch noch ein Mini- Mekka Eindruck...

Ich liebe ihn, das ist genau der Stempel, den ich für Schokolade gesucht hatte. Gut, dass "Handgemacht Holland" hätte nicht unbedingt drauf gemusst...




...passt aufgrund unserer geographischen Lage zwar meistens, ich hoffe dennoch, die Beschenkten kennen zumindest die wirklich leckere selbstgemachte Schokolade von drüben und nicht nur den Süßkram den der gemeine niederländische Supermarkt so anbietet.
Auch das "Pure nature" ist von Ludiec. Bin ich froh, dass die Holländer so flexibel in ihren Sprachen sind, das deutsche "pur Natur" hat einfach nur Scheiße ausgesehen....


Ich bin echt geneigt, mir die Creadoe anzutun, allein um mich noch einmal bei Ludiec einzudecken...

Ansonsten war das Mekka wirklich voll, voll schlechter Luft und voll von motzenden Männern. Spitzenreiter war ein ganz freundlicher, extrem wenig gestresster Mann, dem ich wohl die Sicht auf den Fernseher von Nellie Snellen genommen habe, indem ich dort vorbeigelaufen bin. Sein zickiges "Boah, ich kann es nicht leiden, wenn man mir vor den Fernseher läuft- muss das denn sein?", war in der Tonlage schon leicht pubertär. Was erdreiste ich mir denn auch, einem Mann die Sicht auf einen Colorationskurs von Nellie Snellen zu nehmen...Ein Fernseher auf dem Mekka ist sicher der geeignete Ort, wo man sich in Ruhe eine neue Technik anschauen kann, zumal einige Stände weiter die Copic Leute bei besserem Licht die ganze Sache live, mit mehr Witz und es zehnmal besser gezeigt haben. Aber sag das mal 'nem Mann!

Aber mal ehrlich, wer nimmt denn schon seinen Mann mit, wenn der es nicht versteht, sich sinnvoll alleine zu beschäftigen. Ich habe einige dieser intelligenten Exemplare gesehen, die sich stundenlang und voller Zufriedenheit mit einem Tablet, Computer oder i-phone beschäftigt haben. Einige ältere Exemplare, der heutigen Technik wohl nicht mächtig, standen verloren und mit flehendem Blick auf der Empore. Es hat nicht viel gefehlt und ich hätte den Tierschutzverein angerufen, da allerdings keiner angeleint war und alle anscheinend freiwillig den Eintritt bezahlt hatten, habe ich von dem Gedanken Abstand genommen.

Und einige ganz seltene Exemplare dieser Gattung haben ihre Frauen sogar beraten-"Guck mal Schatz, der Spruch ist auch schön...erogene Nutzfläche"  Der Spruch passt definitiv zu mir, ist aber nicht kompatibel zu jedem Stempler. Seine Frau war dementsprechend auch total überzeugt und so was von begeistert...

 Mein Mann würde sich im Leben keiner Bastelmesse auch nur auf 200 Meter nähern. Zu viel Östrogene im Ausnahmezustand. Außerdem will ich den gar nicht dabei haben, wenn ich mir vorstelle, der würde die ganzen Preise sehen und nur mal ansatzweise hochrechnen, was ich hier schon alles herumstehen habe....Um die obligatorischen Fragen "Wie war's? Haste Spaß gehabt? Was hat's gekostet?", komme ich jedoch nie herum.

Meine Antworten sind dann immer kurz und vage.
Voll. Klar. Weniger als erwartet, ich hab mich bei Strolchi durchgefuttert. Zur weiteren Bedeutung der letzten Antwort sollte man den Bericht von Strolchi hier lesen.

Also gönnt Euch Eure kleinen Geheimnisse. Bis zur nächsten Messe!


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hihihihi, diese vereinsamten Exemplare in der "Vorhalle" sind mir auch aufgefallen. Zum Glück habe ich kein pöbelndes Exemplar in der Halle bemerkt, mir ist aber auch aufgefallen, dass einige Messebesucher(innen) ziemlich mürrisch waren, so kannte ich das Mekka auch noch nicht. Und die Luft war extremst ekelig und verbaucht! Hoffen wir auf Besserung im nächsten Jahr ;) War schön dich mal persönlich kennengelernt zu haben!

Liebe Grüße
von Jay Jay

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Du schreibst so herrlich, es macht Spaß, deine Berichte zu lesen, Nicht ärgern, da stehst du drüber.

Liebe Grüße
Stefanie

PS: Würde meinen Freund nie im Leben mitnehmen, er würde es aber wohl auch gar nicht wollen.

Simone hat gesagt…

Gröhl.... meine Meinung! Bald sind da mehr Männer als Frauen auf dem Mekka- das kann jawohl nicht angehen. Irgendwas können wir doch wohl auch noch für uns alleine haben, oder? War mir in keinem Jahr so aufgefallen wie in diesem. Und schubsen, meckern und schlechte Luft gehört irgendwie mittlerweile als Standardprogramm leider auch dazu.
Aber es war natürlich auch schön. Und ich finde Deinen Bericht herrlich!
Vielen Dank fürs Erheitern!
Liebe Grüße Simone

Steffi hat gesagt…

Ja, genau auf einen solchen Bericht hab ich von Dir gewartet *gg*
Danke dafür, liest sich sehr schön *kicher*

So sprachlos wie gestern geht ja gar nicht...

Viele Grüße
Steffi



stempelomi hat gesagt…

grööööööööööhl .... jaja die lieben Gatten...am besten sind sie doch zu Hause aufgehoben um schon mal die nötigen Kleinigkeiten zu erledigen zu denen wir Dank der Messe nicht kommen *lol* .... Achja und übrigens finde ich den deutschen Naturstempel gar nicht so schlecht!
Wir stürmen dann im Oktober Holland...aber ob sie da auch die deutschen Texte mithat? *mmh*

Lillibelle hat gesagt…

Hachz da spricht mir eine aus der Seele, und das in einer so köstlichen Schreibweise! Meinen Mann würden auch keine 10 Pferde da rein bekommen und das ist gut so! Schön, dass wir unsere kleinen Geheimnisse haben und so soll das auch schön bleiben!

Strolchi hat gesagt…

Oh ja *freu*, da isser ja endlich - meine Zahnleiste klappte nach dem Bericht von gestern nämlich schon in Richtung der Kellertiefen *lach*.

Danke für deine tollen und witzigen Bericht - das hat den Tag wirklich noch einmal aufleben lassen!

Liebe Grüße
Strolchi

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm