Seiten

Montag, 5. Dezember 2011

5. Dezember

Während im Ofen die Lasagne brutzelt, stelle ich mal schnell mein heutiges Tag vor:


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

3 Kommentare:

Carola hat gesagt…

Sehr schön gemacht, das Tag gefällt mir sowohl vom Motiv als auch den Farben her sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

Stempelomi hat gesagt…

Na das gefällt mir aber auch sehr gut! *schmacht*
Bin mal gespannt welches ich auspacken darf *gg*


LG,Beate

Aoutienne hat gesagt…

Hehe, und das ist jetzt meins!!! Gerade eben als letztes Tag in diesem Jahr aus dem Umschlag gefriemelt. ;-) Lieben Dank fixi, für dieses niedliche Tag! *knuffel*

Liebe Grüsse und ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Anja

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm