Seiten

Samstag, 10. Dezember 2011

10. Dezember

Heute gibt es mal was eher Schlichtes:



...passend zu Just Magnolia (I'm dreaming of a white christmas)

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

4 Kommentare:

Carola hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Tag, das gefällt mir ausgezeichnet. Das Motiv finde ich sehr schön und den geprägten HG finde ich auch klasse. Würdest Du mir verraten, von welcher Firma der ist? Den habe ich noch nie gesehen, finde ihn aber wirklich toll.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Stempelomi hat gesagt…

klasse!! Irgendwie habe ich dieses Jahr gar keine Magnolias benutzt *hm*


LG,Beate

CookieCake hat gesagt…

Wundervolle Umsetzung! Das Tag ist soo schön!

Liebe Grüße
CookieCake

MichelleO hat gesagt…

What a beautiful card! Perfect for the theme this week. thanks so much for joining us at Just Magnolia and Hanglar!
MichelleO

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm