Seiten

Dienstag, 20. Dezember 2011

19. und 20. Dezember

Ich war gestern total im Toasterwahn, dass ich die Tags glatt vergessen habe. Dann zeige ich heute eben zwei:





Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

4 Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

Jaaahaaa, das grün-rote ist meins :)) Und es ist ganz wunder-, wunder-, wunderschön ... auch ohne Frosch ;)

Carola hat gesagt…

Beide Tags gefallen mir sehr gut, sowohl von den Motiven als auch der farblichen Gestaltung her.

Liebe Grüsse
Carola

Karin hat gesagt…

2 wunderschöne Tags!

Stempelomi hat gesagt…

Die sind beide echt toll!!

LG,Beate

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm