Seiten

Dienstag, 6. Dezember 2011

6. Dezember

Einen schönen Nikolaus- Tag wünsche ich Euch!



Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

4 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

Och wie drolllig! *kicher*

LG,Beate
na waren denn alle brav und haben was bekommen vom Nikolaus??

Karin hat gesagt…

Oh was für ein entzückendes Pärchen!

Carola hat gesagt…

Das Tag gefällt mir sehr gut und die beiden sind ja richtig süss zusammen.

Noch einen schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Kalli hat gesagt…

Herrlich diese EAT CAKE GESELLSCHAFT...*g* tolles TAG

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm