Seiten

Samstag, 24. Dezember 2011

24. Dezember

Mit meinem letzten Advendskalendertag in diesem Jahr möchte ich Euch ein paar schöne und ruhige Weihnachtstage im Kreise Euerer Lieben wünschen!


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

3 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Das ist ja wieder ein super süße Tag!!
Wünsch dir auch ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!
Alles Liebe
Martina

Anja hat gesagt…

Hallo,

ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deinr Lieben.

Das letzte Tag ist wirklich nochmal ganz besonders süß!

Liebe Grüße
Anja

Andrea hat gesagt…

Der kleine Rudolph ist ja der Hammer, süß!

Hoffe, Du hattest schöne Feiertage!

LG
Annchen

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm