Seiten

Freitag, 23. Dezember 2011

23. Dezember

Dagi hat heute folgendes Nellie Snellen Tag geöffnet:



...passend zu: EAC (alles geht), take time for you (Weihnachten/ Heiligabend)



Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

2 Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Fixi

Auch das ist ein sehr schönes Tag mit einem süssen Motiv und einer schönen Farbkombination.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest mit ein paar gemütlichen und besinnlichen Stunden.

Liebe Grüsse
Carola

Angela hat gesagt…

Liebe Fixi,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Das ist wieder ein ganz tolles Tag geworden.
Liebe Grüße
Angela

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm