Seiten

Mittwoch, 14. Dezember 2011

14. Dezember

Habe ich schon ein LOTV gezeigt? Nö?

Dann wird es Zeit:


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

4 Kommentare:

Carola hat gesagt…

Süsses Bärchen und schöner Cuttlebug Hintergrund. Sehr gut gefällt mir auch, dass es so schön glitzert.

Liebe Grüsse
Carola

Stempelomi hat gesagt…

Ein putziger kleiner Kerl!macht sich wirklich gut dort auf dem geprägten tag!

LG,Beate

Aoutienne hat gesagt…

Ach guck mal, Frau Fixi ist auch eine LOTV-Liebhaberin. :-) Schaut schnuffig aus dein Bärchen-Tag!

LG
Anja

Karin hat gesagt…

Ist der süüüß *verliebt* und der grüne HG steht ihm ganz ausgezeichnet!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm