Seiten

Dienstag, 13. Dezember 2011

12. und 13. Dezember

Ich schulde Euch zwei Tags, da ich es gestern einfach nicht an den Computer geschafft habe. Zuerst eins mit den Zwergen von Art Impression:



...mit freundlicher Unterstützung von Beate!

Und noch ein Magnolia Engelchen:





Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

3 Kommentare:

Carola hat gesagt…

Die Zwerge sind ganz süss und Du hast sie toll coloriert.
Und den Tilda Engel auf dem grünen Kranz finde ich auch sehr schön und das Tag ist schön gestaltet.

Liebe Grüsse
Carola

Stempelomi hat gesagt…

Beide sehr schön....und die Wichtel sind nun meine !!

LG,Beate

Karin hat gesagt…

Die Wichtel finde ich total putzig (und zu Magnolia sag ich lieber nix ;-) )

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm