Seiten

Dienstag, 1. Dezember 2015

Noch 23 Tage bis Weihnachten...


3 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

Oh,ein wunderschönes tag. Gefällt mir. LG,Beate

Steffis kreative Nachtschicht hat gesagt…

Hallo Frau Fixi,
da biste ja wieder! Fast Kommentarlos haut sie uns da eine echt schöne Karte um die Ohren. Schön, wieder was von Dir zu sehen.
Liebe Grüße
Steffi

Carola hat gesagt…

Fixi, Dein Tag gefällt mir ausgezeichnet. Der Bär ist so süss und der Sternenhintergrund passt gut zu ihm.

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm