Seiten

Sonntag, 5. Oktober 2014

Hexen- Lizenz

 Es ist Anfang Oktober, das Wetter macht gerade eine Schönheitspause- Zeit sich erste Gedanken zu Halloween zu machen!



Da kam das alljährliche Halloween- Ketting im Hühnerhof gerade recht, wo  Heidi sich über Post freuen durfte.

Was braucht die moderne Frau von Heute zu Zeiten von Halloween?  Richtig- eine Hexenlizenz!

Und so sieht eine aktuelle, von der Hexenbehörde ausgestellte Lizenz im Jahre 2014 aus:




Was die Lizenz nun beinhaltet siehst Du hier:

Nutz das triste Wetter und schwing Dich an den Basteltisch,



...schön, dass Du vorbeigeschaut hast!Free Smiley Courtesy of www.millan.net


fixi

1 Kommentar:

Steffis kreative Nachtschicht hat gesagt…

Hallo Fixi,

was´n los? Hier tut sich ja gar nix mehr - ich vermisse eine frech-fröhlichen Stempelwerke!

Ich schick Dir liebe Grüße und hoffe, dass bei Dir alles okay ist.
Steffi

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm