Seiten

Mittwoch, 11. September 2013

Zur Taufe...

...meines Patenkindes gab es folgendes Set:


Unsere Große lag im Krankenhaus und irgendwie kam die Taufe dann so plötzlich. 

Aber die Boxen kann ich ja mittlerweile im Schlaf...

Das Thema Krankenhaus ist nun hoffentlich in diesem Jahr vorbei. Sollten wir noch einmal auf der Kinderstation auftauchen, wird sich der Stationsdrache besonders freuen. Ich glaube, ich habe mich schon lange nicht mehr so mit einer mir fremden Person angelegt. Das Merkwürdige war, dass danach die Ärzte nicht nur hereingeschaut, sondern sich Zeit genommen haben. Die Bescheinigung, für die ich beim letzten Mal 14€ gezahlt habe, gab es umsonst und es hat bei der Entlassung keine Wartezeiten gegeben. Komisch, ob die uns loswerden wollten?
Ich habe zwei Dinge bei diesem Aufenthalt gelernt: 1. ich frage die Zuständigkeiten peinlich genau ab und 2. als Zicke wirst du anscheinend besser behandelt.

Also, zick' dich durch's Leben....




Schön, dass Du vorbeigeschaut hast!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

oje...das war dann ja nicht so toll...wo war dein kind denn?
ich habe mit meiner großen mal auf einem urlaub was erlebt*kopfschüttel*
da bin ich auch etwas ungemütlich geworden...am nächsten morgen habe ich mein kind eingepackt und nach hause gefahren um sie nach geldern zu bringen...waren zwar über 400km, aber war die beste entscheidung, die ich treffen konnte.
allerdings hat man ja verloren, wenn nur eine schwester doof ist...mensch, man legt sich nicht freiwillig rein und bestimmt nicht, um dann noch doof angemacht zu werden.
lg und ich wünsch euch as!
sanny

Alexandra hat gesagt…

oje...die karte und die box sehen auch ganz toll aus...

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm