Seiten

Donnerstag, 28. Februar 2013

Mein Mann kann...

...einfach nicht stempeln...







Aber seine Wettschulden hat er dennoch (unter leichtem Zwang) eingelöst. Das passiert, wenn man große Töne spuckend einem Club Frauen beitritt und denen mal sagen will, wie das Dschungel- Camp funktioniert....

 Um meine Wettschulden einzulösen, habe ich mir mal die Aufgabe gestellt, die gleichen Stempel wie Männe zu nehmen.... Neee, neeeee, hat der einen Geschmack...



Ilo, ich hoffe, Dir haben unsere Versuche gefallen. 



Nächstes Jahr, selbe Zeit....



Im Übrigen hat  Ilos Tochter die obere Karte besser gefallen....




Schön, dass Du vorbeigeschaut hast!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hihihi, ihr seid ja witzig! Also ich finde die Karten auch beide gut, die von deinem Mann ist so schön knallig :)

Liebe Grüße
von Jay Jay

mickymunchkin's corner hat gesagt…

lol, meinen männe würde ich nicht zum stempeln kriegen ;) find ich witzig!
lg,
mickymunchkin

blauer Mohn hat gesagt…

*grööööhl* Ich hätte ja gewettet, dass Du die Vorgaben gemacht hast und Dein Mann Dir nachgearbeitet hat ... Ich find die Karte gar nicht soooo schlecht und dass die Farben bei Mädels gut ankommen, ist ja wohl klar!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm