Seiten

Mittwoch, 3. November 2010

Halloween- Blitzketting

Im Moment ist es etwas ruhiger hier, allerdings kann ich noch eine Halloween Karte aus dem Blitzketting vom Hof zeigen. Meine Karte ging nach Österreich zu Karin, schaut mal bei ihr vorbei, sie hat einen tollen Blog.



Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

2 Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Die ist ja wohl hammerstark! Der gewischte HG ist spitze! Haste richtig toll gemacht!

LG Silvia

Carola hat gesagt…

Liebe Fixi

Das ist ja eine tolle Halloweenkarte, die gefällt mir ausgezeichnet! Die Motive sind klasse, vor allem Snoopy und Woodstock auf dem Besen gefallen mir so gut. Und das "Boo" vor dem schön gewischten Hintergrund sieht super aus; die Idee, den Mond als Buchstabe einzusetzen, finde ich einfach genial. Die Farben gefallen mir auch sehr gut und der "blutige" Rand unten ist perfekt für eine Halloweenkarte.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm