Seiten

Montag, 22. Juli 2013

Vollmond?

Mein Gott, bin ich müde. Vielleicht habe ich in der letzten Nacht drei Stunden geschlafen. 

Jaaaaaaa, Vollmond wirst du sagen.

Jepp, könnte daran gelegen haben.

Zu viel Kaffee?

Nee, gibt es hier jeden Abend.

Oder es wird das Wetter gewesen sein.

Jo, war ganz schön warm im Schlafzimmer.

Kinder sind immer ein Grund.

Klar, auch gestern kam der Zwerg wieder mit: "Ich kann nicht schlafen, mein Finger tut sooooooo weh!"( Mini- Kratzer vom Sonntag), mit "Ich muß Euch noch was wichtiges sagen!" (Ich habe vergessen meine Übungen zu machen- Ja klar, um halb elf...) und mit dem allseits beliebten "Ich habe Durst!"

Kaum im Bett, meldet sich die die Spülmaschine (ehrlich, das Piepen bei Programmende nervt gewaltig!). Kurz nach Mitternacht eine SMS (oh super, mein Neffe hat das Licht der Welt erblickt!). Dem Drang sofort zurückzurufen kann ich gerade noch widerstehen, obwohl ich hellwach bin.

Das Einschlafen wird jedoch erfolgreich verhindert durch:

Die Killer- Mücke!!!

 Um halb zwei geht die Festbeleuchtung im Schlafgemach an und der Herr des Hauses springt übers Bett...

"Ich hör was summen...!"

Zehn Minuten später geht das Licht wieder aus, ohne einen Jagderfolg und mit einem unsicheren Kommentar "Vielleicht war das ja doch ein Motorrad..."

Toll, jetzt bin ich wieder wach.

Um zwei Uhr höre ich ein gereiztes : "Da ist doch wohl was!"

Also Festbeleuchtung wieder an und erneutes Gehüpfe übers Bett. 

Eine Viertelstunde später höre ich nur ein Schnaufen "Das gibt es ja nicht, wo sitzt dieses Mistvieh bloß? Die hat mich schon zweimal gestochen." Licht also wieder aus.

Um halb drei, du ahnst es schon....

...greife ich in das Geschehen ein, denn jetzt hat mich das Mistvieh auch zweimal erwischt. Wir mutmaßen, dass die sich entweder zeitweise unsichtbar machen kann, oder uns gehörig verarscht...
 20 (!) Minuten später ist endlich Ruhe...
...und wir können endlich schlafen...

Trotz Müdigkeit mußte heute eine Babykarte (noch nicht für meinen Neffen) her:




In der Hoffnung auf eine ruhige Nacht:
schön, dass Du vorbeigeschaut hast!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Keine Kommentare:

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm