Seiten

Samstag, 27. Juli 2013

Ja, is klar, ne?

Auch wenn ich stundenmäßig nicht mehr hätte arbeiten sollen, haben meine Projekte und die Fortbildung mehr Zeit als gedacht gebraucht. Was also tun, wenn man Stempler mit Leib und Seele ist, aber es keine Zeit zum Colorieren, tüfteln oder basteln gibt?

Klar, Frau landet bei Stampin' Up. Die aufeinander abgestimmten Farben und Produkte machen es ja leicht, schnell was Schönes zu zaubern. Ich muß gestehen, dass ich einfach keine Zeit mehr habe, mir die Neuerungen diverser Hersteller in allen möglichen Shops anzuschauen. 

Also Katalog her, durchblättern- paßt. 

Dem aufmerksamen Leser dieses Blogs dürfte ja ohnehin nicht entgangen sein, dass meine letzten Stempelprojekte sehr SU- lastig waren.

Und, wird jetzt der Frosch nie mehr gequält?

Neee, den würg ich wohl weiter! Und mein Gequatsche wirst du hier auch weiter ertragen müssen, nur weil ich mich offiziell Demo nennen darf, werde ich nicht plötzlich seriös.

Also: Same procedure as every year...

...das Kontrastprogramm läuft weiter wie gehabt, außer, dass ich hin und wieder eine Sammelbestellung anbieten werde. 


Womit wir beim Thema wären: 

Ich bestelle am 2. August. 

Ab 60€ zahlst du keine Versandkosten, unter 60€ nur die tatsächlich anfallenden Versandkosten von mir zu dir. Wohnst du in der Nähe und holst die Bestellung ab, fallen keine Versandkosten an. Allerdings muß ich dich dann fragen, wo genau du denn her kommst und warum ich dich nicht kenne. Hier stempelt ja keiner mit mir...
Unter den Bestellungen, die bis zum 1. August eingegangen und bezahlt sind, verlose ich einen Gutschein von 15€ (einlösbar bei der nächsten Bestellung und nur bei mir), ein Stempelkissen in der Farbe deiner Wahl und einen aktuellen Katalog.


Meine Daten findest du in der oberen Leiste, schicke mir eine email oder ruf mich einfach an.




Schön, dass Du vorbeigeschaut hast!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Keine Kommentare:

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm