Seiten

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Guten Rutsch...

Fasst man es denn? Da sitze ich am Basteltisch und suche nach einem geeigneten Text und auf "Guten Rutsch" zu diesem Motiv komme ich nicht!!!

Mit dieser für mich CAS Stil entstandenen Karte wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr. Gleichzeitig möchte ich ganz herzlich "Danke" sagen für die zahlreichen Blog- Besuche und lieben Kommentare, die ihr mir im Laufe des letzten Jahres habt zukommen lassen.

Diese Karte passt zu folgenden Challenges:

fun with shapes and more :New Year's card or snowmen

Kartenallerlei: Neujahr/ Sylvester

Die kreativen Stempelfreunde: Neujahrskarten

Stampsandfun=creativity: Neujahr


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

12 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv und eine wundervolle Coloration.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Martina hat gesagt…

Oh Fixi...die ist ja hammermäßig!!! Super coole Karte mit dem Snoopy!!!
Liebe Grüße
Martina

Beate hat gesagt…

schlicht und edel, klasse; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei und einen guten Rutsch nach 2011 mit viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir
lg Beate

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Ein rasender Snoopy, der schnell ins neue Jahr möchte. Deine Karte,die Gestaltung und auch die Coloration sind dir gelungen und sieht klasse aus.

Danke für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

Wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2011
Anja

Stempelomi hat gesagt…

grööööööööhl ... jaja so ist das,auf das Einfachste kommt man nicht.
Eine supercoole karte!!


Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2011!!

doreen hat gesagt…

hallo fixi,

deine karte finde ich so genial *gg* ja das mit den sprüchen kenne ich, deswegen mache ich dann meistens gar keinen rauf *fg*

wünsche dir auch ein schönes, glückliches und kreatives neues jahr. :o)

lg doreen

Unknown hat gesagt…

Eine tolle Karte und das Motiv ist der Hammer.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
GLG Nicole

Kreativmonster hat gesagt…

Hammermäßige Karte, Fixi! Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY! Ich wünsche dir ein kreatives Jahr 2011!

Nadell hat gesagt…

Frohes neues Jahr. Wunderschöen Karte. Sehr edel und super schön gewischt. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Franziska hat gesagt…

*lach* nuja, dat hammer alle mal :) schick isse trotzdem geworden, Deine Karte :)

BA hat gesagt…

liebe fixi deine karte sieht fantastisch aus,
danke fürs mtiamchen bei FWSM
dir alles gute fürs neue jahr
xoxo BA

Andrea hat gesagt…

einfach nur KLASSE

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm