Seiten

Mittwoch, 8. Dezember 2010

8. Dezember

Bei der Entscheidung, welches Tag ich denn heute zeige, bin ich auf den Weihnachtsmann gestossen. Wie witzig, dass Cherry den auch just heute morgen ausgepack hat.


Gaststempel: Stempelbar und Stampingduck
Schön, dass Ihr schon wieder vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

4 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

wow...na das ist aber auch eine gelungene Kombination!! Klasse!

LG,Beate

Carola hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr gut, sowohl von den Motiven, den Farben als auch der Gestaltung her.

Liebe Grüsse
Carola

Dagi hat gesagt…

*augenreib* Ich finde das Tag ungewöhnlich... und vor allem ungewöhnlich schön!!!!

LG, Dagi

Franziska hat gesagt…

auch sehr schön - die Gestaltung ist super, besonders der Hintergrund ist toll.

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm