Seiten

Freitag, 17. Dezember 2010

17. Dezember

Heute habe ich eine Magnolia für Euch:


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

4 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

Die ist aber knuffig *hihi* wie sie so auf dem Heupferdchen sitzt...

LG,Beate

Carola hat gesagt…

Schönes Tag mit einer süssen Tilda und in einer sehr schönen Farbkombination.

Liebe Grüsse
Carola

Dagi hat gesagt…

Das Tag ist so klasse geworden und dass Du von dem Merry Christmas nur das gestickte "Christmas" verwendet hast und über das Motiv einfach ein anderes "Merry" gesetzt hast - klasse!

LG, Dagi

Franziska hat gesagt…

sehr süß gestaltet, wie das Mädel auf dem Pferdchen hockt. Genauso habe ich mir das vorgestellt als ich mir vorvoriges Jahr meine Version kaufte (ich habe auch das Pferd und eine sitzende Magnolia). Nur auf eine Karte geschafft haben sie's noch nicht :)

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm