Seiten

Mittwoch, 1. Dezember 2010

1. Dezember


Einen schönen ersten Dezember wünsche ich Euch! Wie versprochen, öffnet sich hier jetzt bis Weihnachten jeden Tag ein Türchen mit einem Weihnachtstag. Die liebe Dagi hatte vor einigen Monaten zu einem Tag- Tausch aufgerufen, bei dem 24 Weihnachtstags von 25 lieben Hofhühnern gestaltet werden sollten. Dagi als Tag- Zentrale hat dann alle gesammelt, getauscht und zurückgeschickt!!!
Hier zuerst einmal alle meine Tags:

...und nun mein heutiges Tag:
Gaststempel: Penny Black

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

8 Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Huhu liebe Fixi,

Dein Tag war heute das erste das ich öffnen durfte. *freu* Es gefällt mir soooo gut, das LotV-Motiv ist total goldig und wundervoll coloriert!

Liebe Grüsse
Anja

Stempelomi hat gesagt…

Oh schöööön! Gefällt mir sehr gut!

LG,Beate

BA hat gesagt…

du warst aber so fleissig, die sind ja schön
xoxo BA

Dagi hat gesagt…

Deine Taghüllen sind schon ein Traum *seufz* die haben mir auch besonders gut gefallen!
Und das Tag... *umfall* das sieht so schön aus!

LG, Dagi

Kalli hat gesagt…

Das Tag ist superschön, hoffe, ich habe das auch erwischt.....welcher Stempel ist das denn? Habe ihn bei PB nicht gefunden....LG Kalli

Anke hat gesagt…

Liebe Fixi,

Dein Tag ist umwerfend schön geworden *schwärm*

Liebe Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Fixi

Dein Tag gefällt mir ausgezeichnet. Du hast es sehr schön gestaltet und besonders schön finde ich die karierte Schleife und die roten "Glitzerpunkte".

Und Deine Tag-Verpackungen sehen auch ganz toll aus.

Liebe Grüsse
Carola

Franziska hat gesagt…

wie wunderschön. Das ist echt toll geworden!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm