Seiten

Mittwoch, 22. Dezember 2010

22. Dezember

Da blieben nur noch drei....

Ich bin zwar nicht LaHoltz, aber ein Tag mit Stempeln von LeHoltz darf nicht fehlen...


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

3 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

gröööööööööööööhl.... aber ich könnte dich glatt adoptieren!! Schönes tag!

LG,Beate

Carola hat gesagt…

Fixi, ich ernenne Dich hiermit zur "Vize Holtz" *lach*, denn Du hast auch ein sehr schönes Tag gemacht.

Liebe Grüsse
Carola

Franziska hat gesagt…

ein schönes Motiv hast Du dafür gewählt.

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm