Seiten

Mittwoch, 15. Dezember 2010

15. Dezember

Schönen guten Morgen!!!
Heute ist mal wieder Zeit für einen Penny Black:


Gaststempel: Penny Black, heindesign und Krabbeltisch Tanne
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

4 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

schöööööööööööööön *hachz*


LG,Beate

Anke hat gesagt…

Zauberhaft ... dieses Mäuschen ist so knuffig.

LG
Anke

Dagi hat gesagt…

Oh ist das entzückend *seufz* Die Maus vor Tannen muss ich mir auch mal merken... und dann der schick gestanzte Rand noch dazu - ein Traum!

LG, Dagi

Franziska hat gesagt…

ich find's ganz toll, wie Du das Tag gestaltet hast. Besonders der gewischte Hintergrund mit den süßen Sternen. Dazu die Tannen. Toll. Allerdings schwebt die Maus, oder? Davon ab: super Tag - sehr schön, wie die anderen auch.

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm