Seiten

Sonntag, 12. Dezember 2010

12. Dezember

Heute gibts wieder was für die Niedlichfraktion: den WS Reiter.

Gaststempel: Whipper Snapper, Penny Black

Euch einen schönen dritten Advent!

Danke, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

4 Kommentare:

Carola hat gesagt…

Dieser Reiter ist ja wirklich ganz niedlich und Dein Tag gefällt mir sehr gut.

Fixi, auch ich wünsche Dir einen schönen 3. Adventssonntag und schicke Dir liebe Grüsse
Carola

Stempelomi hat gesagt…

Oh ja.. der ist aber auch schön!!

LG,Beate

Dagi hat gesagt…

Och Gott ist das Motiv niedlich und ich finde es toll, wie Du es noch mit Tannenzweigen umrahmt hast.

LG, Dagi

Franziska hat gesagt…

schön, wie die "Tannennadeln" oben das Bild abrunden!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm