Seiten

Dienstag, 3. März 2009

EAC #28

Und da ist er, der erste Abdruck aus dem TauschFree Smiley Courtesy of www.millan.netin zugegeben, etwas komischer Farbzusammenstellung. Keine Ahnung, was mich da mal wieder gezwickt hat...Free Smiley Courtesy of www.millan.net


...und hier der dazugehörige Sketch von Katharina, mal wieder etwas "freier" von mir interpretiert...



Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

15 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Deine Sketchumsetzung gefällt mir super gut und auch die Farbkombination ist toll.
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Ilona hat gesagt…

wow, ich finde die Karte super.
Die Farben sind toll.
LG
Ilo

Heike hat gesagt…

Schön, deine Karte.
LG, Heike

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Interessante Farbkombi ;) tolle Umsetzung Frau Fixi.

Agnes van Hensbergen - agnesstampcards hat gesagt…

Tolle farbe und ein wunderschöne karte gefallt mir sehr gut.
danke fürs mitmachen.

LG Agnes
eac-team

Sylvia Blum hat gesagt…

Oh Heike.. das ist ja super! Der Kreis anstelle des Rechtecks sieht klasse aus. Hast mal wieder ein tolles Kärtchen gezaubert :-)
Danke für's Mitmachen!
LG Sylvia

Unknown hat gesagt…

Mir gefällt deine gewagte Farbkombi :o) Sieht klasse aus!

LG Simone

BA hat gesagt…

huhu fixi!
also mir gefaellt deine farbkombi wie auch deine karte.
lg BA

Valérie Goldenschue hat gesagt…

splendide

mueppi hat gesagt…

Deine Karte und die Farben sind wunderschön!!!!
LG Gisela

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow deine Karte ist wunderschön geworden. Die Farben gefallen mir super gut und toll auch wie du Tilda coloriert hast. Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Kati hat gesagt…

Was für eine außergewöhnliche Farbkombination - dementsprechend gefällt mir dein Kärtchen auch außergewöhnlich gut! Schön, dass du mitgemacht hast und viel Glück bei der Verlosung.
lg
mamapia
EAC-Team

Annita hat gesagt…

STUNNING CARD !! the colors is AMAZING !! wow

hugs Annita

~Sorellina~ hat gesagt…

Och, gerade die Farbkombi finde ich herzerfrischend weil mal was ganz Anderes. Das mag ich total gerne....Einheitsbrei haben wir schon viel zu viel ;) Tolle Karte Heike!

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

wieso komische Farbzusammenstellung! Paßt doch alles zusammen. Und jeder macht einen anderen Mix. Ich finde es immer wieder interessant, was dabei herauskommt. Die Karte ist schön geworden!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm