Seiten

Dienstag, 10. Dezember 2013

9. und 10. Dezember

 Heute habe ich zwei Tags für Dich, da ich es gestern nicht an den Computer geschafft habe. Und auch heute ist die Zeit vor der Kiste knapp bemessen...


Zuerst zeige ich Dir den Rudolph hier, allerdings ohne rote Nase:


...und dann noch einen Pinguin...





...schön, dass Du vorbeigeschaut hast! 


Free Smiley Courtesy of www.millan.net


 fixi

2 Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Fixi

Auch diese beiden Tags gefallen mir sehr gut. Das erste ist in den weihnachtlichen Farben richtig festliche und das zweite ist mit dem auf dem Schnee surfenden Pinguin klasse gemacht.
Es gefällt mir, so verschiedenen Stilrichtungen bei Dir zu sehen.

Liebe Grüsse
Carola

Kati hat gesagt…

Ich liebe diese knuffigen Pinguine sehr. Beide Tags sind spitze, mir gefallen deine "halbniedlichen Schmunzeltags" immer sehr gut.

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm