Seiten

Donnerstag, 12. Dezember 2013

11. und 12. Dezember

Ich stelle fest, dass ich es auch in der weiteren Woche nicht besser an den Rechner schaffe. 

Hier kommen also Tag Nr. 11 ...



...und 12, dass wie Tag Nr. 5 aussieht.

Den Post für morgen plane ich wohl besser vor, da hier morgen ein Weihnachtsmarktbesuch auf dem Programm steht...


...schön, dass Du vorbeigeschaut hast! 


Free Smiley Courtesy of www.millan.net


 fixi

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Auch diese Tags gefallen mir sehr gut. Das süsse Vögelchen sehe ich immer wieder gerne und die Ornamente sind auch sehr schön.

Liebe Grüsse
Carola

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm