Seiten

Freitag, 4. Januar 2013

Frohes Neues...

 ...wünsche ich Dir!

Irgendwie hat der heutige Tag zwei Überraschungen für mich gehabt, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet habe. Zum einen scheine ich irgendwo ein "c" gekauft zu haben- zwar weiß ich nicht wo und wann, aber meine Tastatur funktioniert wieder einwandfrei. 

Guck mal: ccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc

11111111111111111111111111111111111111111111

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

qqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqq


 

Das Einschicken meines Läppis scheint sich somit wohl erübrigt zu haben.


Und dann bei der Durchsicht meiner Leseblogs fand ich einen neuen Eintrag, Lissy betreffend.




Du erinnerst dich doch noch an Lissy? Die kleine Eule, die einmal quer durch Deutschland und um die ganze Welt gereist ist. Und Halt hier gemacht hat. Gut, das hier Erlebte grenzte manchmal an groben Unfug, aber mal ehrlich, was außer grobem Unfug könnte meinem Hirn schon entspringen....

Es hat aber total viel Spaß gemacht. Wenn ich mir die Geschichten jetzt angucke, lache ich mich immer noch schlapp. 

Lissy's Mama Sandra hatte versprochen, einen Gewinner nach Lissys Rückkehr mit einer Kleinigkeit zu überraschen.

Und da gucke ich nichtsahnend auf Sandras Blog, sehe, dass ich etwas gewonnen habe und kann gar nicht glauben, was ich da lese. 
Ich habe ja schon mal was gewonnen, aber das schlägt den Fass den Boden aus.Geh mal gucken, denn das glaubst Du mir sonst sowieso nicht...



Sandra, ich bin sprachlos! (oh man, das will was heißen!)





Ich sollte mal über ein Sequel von Lissy nachdenken....






Schön, dass Du vorbeigeschaut hast!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

4 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hach, freu mich wenn ich dir damit eine Freude machen kann :) Aber ehrlich, deine Ideen waren der Kracher, hab jedes Mal Tränen gelacht. Hihi, och so ein Lissy-Rückblick, amkopfkratz, genau Spätfolgen vom tütenrauchen oder so, kicher...

lass dir liebe Grüße hier
die Sandra

Dagi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Fixi! Und Du hast den Preis wirklich, wirklich verdient. Ich freue mich total für Dich :o)

LG, Dagi

Mona hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Gewinn!

LG Mona

Carola hat gesagt…

WOW, Fixi, das ist ja ein toller Gewinn, zu dem ich herzlich gratuliere. Du hast ihn Dir auch wirklich verdient, denn über Deine tollen Berichte haben wir hier viel gelacht, uns köstlich amüsiert und uns immer auf den nächsten Bericht gefreut.

Ich freue mich sehr für Dich - und jetzt endlich wünsche ich Dir mit viel Verspätung noch ein gutes neues Jahr 2013. Auf dass Du die Kommunion und andere eventuellen Anlässe dieser Art gut überstehen mögest *lach*.

Liebe Grüsse
Carola

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm