Seiten

Samstag, 1. Dezember 2012

1. Dezember

Wie in den letzten Jahren, öffnet sich ab heute jeden Tag ein tag- Türchen. Fangen wir heute mal mit der "blauen Reihe" an:


...isser nich süß? Ich habe meine Stempelsammlung durchforstet, um eine geeignete Mütze für den Dicken zu finden.

passend zu: stamps&funcreativity (Lesezeichen), anything goes (tags), stempel magie (alles erlaubt), Stempelsonne (alles erlaubt mit Stempel)

Einen schönen ersten Advent!
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

11 Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Große Klasse! Gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Stempelomi hat gesagt…

jepp...und wie süss *hach*

ein tolles tag, ich freue mich schon !

LG,Beate

Pia S hat gesagt…

Look at that cute face! Such a sweet tag, lovely clean design!

Stine hat gesagt…

ACh wie süß.
Wünsche Dir einen schönen ersten Advent und vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Tina hat gesagt…

Sieht niedlich aus. Gefällt mir.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Dagi hat gesagt…

Aber absolut und total süß! Superschönes Tag, Fixi :o)

LG, Dagi

Anonym hat gesagt…

Hihi der ist ja putzig!!!!
Und gefällt mir ganz arg.
Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne

Andrea hat gesagt…

Richtig knuffig das Kerlchen!
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge,
liebe Grüße,
Andrea

Anke hat gesagt…

Herrlich ... dieses Schaf ist der Hammer und sowas von knuffig. Und die Mütze passt perfekt !

Einen schönen Nikolaustag
wünscht Dir
Anke

Clarissa Schupp hat gesagt…

Doch, ja, er ist total süss! Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie und viel Glück.
xoxo Clarissa

Marushy hat gesagt…

Hi,
wunderschön hast du da gewerkelt.

Danke für deine Teilnahme bei
Stempel-Magie & Blog Hop und viel Glück.

Gruß
Marushy und das Team

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm