Seiten

Freitag, 14. Dezember 2012

13. und 14. Dezember


Da ich es gestern nicht an den Computer geschafft habe, zeige ich dir heute eben zwei tags:

Zuerst eine Tilda, die Katja gezogen hat





 ...und dann noch ein paar Tannenbäumchen...




passend zu:

Stempelsonne (alles erlaubt), Fairy tale- challenge (Oh Tannenbaum)

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net




10 Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Tolle Werke hast du da gezaubert.

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Andrea hat gesagt…

Deine Werke gefallen mir sehr gut!
Vielen Dank für deine Teilnahme an dr Stempelsonnenchallenge!
Liebe Grüße,
Andrea

Anonym hat gesagt…

Oh das sind sehr schöne Werke die Du da geschaffen hast.
Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
Liebe Grüße

patty hat gesagt…

vielen dank für deine teilnahme an der fairytale-challenge, deine arbeit ist absolut gelungen!!!, alles liebe und viel glück, patty

Bianca hat gesagt…

Das sind zwei wunderschöne Kärtchen geworden! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Tina hat gesagt…

Das gefällt mir alles super gut.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Tina

Jenny hat gesagt…

2 tolle Werke. Gefallen mir gut.
Danke für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge .Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent. Jenny

Cindy van Oorschot hat gesagt…

wonderful card of trees. Thanks for joining us at Fairytale Challenges
Cindy GD

Carola hat gesagt…

Das sind auch zwei sehr schöne Tags. Eine süsse Tilda und tolle Tannenbäumchen in blau - beide Tags gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

Claudia hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtskarte! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge und viel Glück, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG

Claudia

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm