Seiten

Mittwoch, 22. Januar 2014

...time flies, when you' re having fun...

...fun? Jo, den hätte ich gerne. Hatte ich erwähnt, dass einer unserer Zwerge die Schule zum Sommer wechseln wird? Wir hecheln seit Dezember von einem Tag der offenen Tür, über Kinderschnuppertage zum Empfehlungsgespräch. Schlauer sind wir immer noch nicht...

Gleichzeitig steht was in diesem Jahr im Hause Fixi an? Jaaaaaa, genau: Kommunion Teil II. Unnötig zu erwähnen, dass ich aus Mangel an Freizeit als Katechetin gemeldet habe. Mann gönnt sich ja sonst nüscht. 

Heute zeige ich mal die Einladungskarten, die ich zur Hochzeit meines Schwagers gemacht habe. Thomas ist der Exot der Familie: während alle Geschwister sich einen halben Holländer als Partner gesucht haben, ist Thomas in Polen hängen geblieben. Gut, Beata arbeitet in Holland und spricht besser holländisch, als deutsch. 

Da es also eine internationale Hochzeit war, fanden wir folgende Einladungskarte ganz passend:





passend zu: Kreativeinkauf (Herzen), Balisa (Liebe)
...schön, dass Du vorbeigeschaut hast!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

 fixi


5 Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

So eine schöne Karte!
... da muss ich diesen Stempel wohl auch mal wieder bervorholen ....

LG, katrin

Jenny hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte.
Danke für Deine Teilnahme bei Balisa. LG Jenny

Kreativmonster hat gesagt…

Die ist echt elegant, gefällt mir sehr gut!

kalleinka hat gesagt…

Ein wirklich gelungenes Kärtchen.
Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

LG, Ilonka

Karin hat gesagt…

Sehr schöne Einladungen sind das geworden! Vielen Dank, dass du damit bei unserer aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist!
lg Karin

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm