Seiten

Donnerstag, 1. August 2013

Eine Flower Power...

...Party gibt es heute-

möglichst schrill und bunt sollten die Einladungen für die Geburtstagsparty der Freundin meines Zwerges sein.

Biddeschööööööön: schrill und bunt:



Schrill und bunt, da paßt doch, die...

... neue Designpapier- Aktion bei Stampin' up: 
Beim Kauf von drei Designerpapier- Paketen, gibt es ein 4. Paket gratis!
Klicke auf das Bild für mehr Informationen:


  • Die Aktion gilt nicht für folgende Produkte:
    • Designerpapier im Block
    • Besonderes Designerpapier
    • Designerpapier aus dem Herbst-/Winterkatalog
    • Mit GastgeberInnenfreibeträgen bestelltes Designerpapier
     
  • Keine Mengenbegrenzungen! Es sollen sechs Packungen sein? Dann erhälst du zwei gratis. Neun Packungen? Dann erhälst du drei gratis.
  • Du findest die jeweiligen Designerpapiere im Jahreskatalog auf den Seiten 151, 153 und 154.
Also viele, viele bunte Papiere für eine Flower Power Party kann ich nur empfehlen!

 Auch gibt es ein neues Best of Stempelset, klick hier!

Morgen starte ich meine Sammelbestellung, für mehr Informationen klickt hier!

Genießt die Sonne, hier in NRW soll es ja morgen richtig knallen...


Schön, dass Du vorbeigeschaut hast!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Keine Kommentare:

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm