Seiten

Donnerstag, 13. September 2012

...wir sehen uns beim Mekka...


...entweder mit diesem Namensschild...




 ...oder mit diesem...




...vielleicht sogar mit beiden. Aber vor allem mit:





Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

3 Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Oh, noch ein Mekka Besucher. Da werd ich sicher nach Deinen tollen Namensschildern Ausschau halten. Wünsch Dir viel Spass beim Mekka.
lg Sandra

Strolchi hat gesagt…

Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus - ich komme auch - ohne Namensschild (braucht ja nicht jeder zu wissen, wem die freche Schnauze gehört *lach*) und ohne Schenklis aber dafür mit viel Vorfreude, dich/euch wiederzusehen ...

Und jetzt perfektionier bitte mal deinen Hofknicks für den Moment, wo du Queen Strolchi die Zeitschrift überreichst - ein wenig Etikette setze ich ja schon voraus

Grinsende Grüße
Strolchi

Lillibelle hat gesagt…

Echt klasse finde ich ja Deine wunderschöne Kiste mit den (höchstwahrscheinlich) genialen Teilchen darin. Deine Anstecker sind ja mal wieder echt witzig und wenn man Dir begegnet, bleibt so mancher Schmunzler garantiert nicht aus.
Bin auch auf dem Mekka.

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm