Seiten

Freitag, 6. April 2012

Hasenlatein

Der Hase muss wohl ein männliches Exemplar sein....



...und hier mal eine englische Version ohne Garantie von sprachlicher Richtigkeit...



passend zu:

 Hanna & friends: Ostern/Frühling, Take time for you: Ostern, EAC: Ostern, Kartenallerlei: Tiere, Cutie- stampers: Ostern.


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

16 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ein genialer Text für eine tolle Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei und ein schönes Osterfest für dich! LIebe Grüße, Andrea

ScrappyAndrea hat gesagt…

Wie witzig - mal was ganz anderes!
Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends und Kartenallerlei!
Ein schönes Osterfest!
LG Andrea

Carola hat gesagt…

Hallo Fixi

Das ist eine richtig lustige Osterkarte, die mir sehr gut gefällt. Die gesamte Gestaltung mit dem schönen Hintergrund und den Blümchen finde ich klasse und der Spruch ist einfach toll.

Schöne Ostern und liebe Grüsse
Carola

Kalli hat gesagt…

Klasse Fixi, ich mag deine Karten, sie haben immer etwas, das mich richtig schmunzeln lässt....

** Line** hat gesagt…

Sehr gelungen ;)))
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei mit dieser süßen Karte. Wünsch dir schöne Ostertage
lg Line

Aoutienne hat gesagt…

Hihi, fixi, genial! Ich lach mich gerade über den Spruch schlapp und der kleine Hase dazu ist echt ein Knaller! Eine super Karte!!! :-)

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest!
Liebe Grüsse
Anja

Andrea hat gesagt…

wie immer, total genial...

hab schöne ostern

Lillibelle hat gesagt…

Das war ja klar, dass von Dir wieder was Witziges kommt! Die ist total klasse und voll abgefahren! Der Hasi ist so knuffig.

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
was für eine süße Karte. Toll.
LG Marion

Laura hat gesagt…

*lach* Das ist ja eine super lustige Karte! Das Häschen ist super! =)
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura

Michelle hat gesagt…

Großartig, tolle Idee für eine Osterkarte.
Danke das du bei CS mitmachst.
LG Michelle

Ms Schnaderle hat gesagt…

Was für eine witzige Idee. Liebe die Sprechblase in beiden sprachen.
Danke, dass Du deine Karte bei Kartenallerlei zeigst.
LG Ms Schnaderle (GD)

Kiki hat gesagt…

Klasse, deine Karte. Die Idee mit dem Spruch ist echt witzig!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You. Ich hoffe, du bist auch beim nächsten Mal wieder dabei.

LG, Kiki

Natascha hat gesagt…

Ganz süße Kärtchen! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

LG, Natascha

PokSa hat gesagt…

Der Spruch ist ja zu genial. Super Idee, was Dir da eingefallen ist.
lg Sandra

Jane hat gesagt…

die ist ja klasse. ein total süsser Hase und perfekt in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr.

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm