Seiten

Freitag, 10. Februar 2012

Cloud no. 9

Da habe ich doch zufällig ein paar neue Eat Cake Graphics Stempel, die ich passend zu Valentinsketting im Hühnerhof gebrauchen konnte...

...und ich habe das sponging geübt...so ein bisschen...



A few days ago, I received some new Eat Cake stamps. I just love them and I suddenly had the idea of using "Baxter goes boing" for this card. Isn't he just perfect for jumping from cloud to cloud?


passend zu: addicted to stamps: Valentinstag, Stempelträume: Liebe,  EAC: Liebe, Hanna & Friends: be my valentine, fairy tale challenge blog: love, love, love, 4 crafty chicks: love is in the air, Bawion: Valentin, Night-shift-stamping: xoxo

...schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

14 Kommentare:

Lori Turner hat gesagt…

Super cute card! Thanks for playing at 4 Crafty Chicks this week :)

Leanne hat gesagt…

Nicely done,thanks for playing our challenge at 4 Crafty Chicks!

Svenja hat gesagt…

Süß! Dein Kärtchen ist wirklich hübsch gestaltet und das Motiv ist so drollig.

Danke für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

LG Svenja

Alexandra hat gesagt…

das ist eine klasse karte geworden, sie würde auch super zu unserer challenge bei pecreativ passen...da heisst es ja herzen und 3 neue werke pro teilnehmer sind erlaubt :)
Wünsche dir ein schönes wochenede, bei uns scheint ja herrlich die sonne...sind heute mittag am poelvensee in nettetal :)
LG
sanny

Stempelomi hat gesagt…

absolut klasse!!

LG,Beate

Anonym hat gesagt…

Hach ist der schnucklig wie der auf den Wolken dahin schwebt.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
Liebe Grüße
Karla

Bianca hat gesagt…

What a wonderfull project! Thank you for joining us at Fairy Tale Challenge! xx Bianca

Dodici hat gesagt…

Great card!Love those fluffy clouds:)
Thanks for joining us at ATSC!
Dodici
x

Birgit's Blog hat gesagt…

Total klasse Deine Karte, gefällt mir.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Dodici hat gesagt…

Me again:)Once more-your card is fabulous!
Thanks for joining us at Hanna and Friends!
Dodici
x

Kiki hat gesagt…

Toll geworden, deine Karte!!! Supersüß!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

mgoll88 hat gesagt…

Eine interessante Kartengestaltung, das hat was ^^
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion!

LG
Michaela

Maria@Crafty Cre8tions hat gesagt…

Oh, this is adorable!!!!!!! Love that image! I think i'm going to have to order this one! Love your clouds!!

Sonnenscheins Werke hat gesagt…

Hallo Fixi!

Ich durfte das Kärtchen im Original bewundern und fand es super schön und schnuffig und die Idee ist echt klasse!

Liebe Grüße
Anja

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm