Seiten

Sonntag, 8. Januar 2012

Love

Pünktlich zum Wochenstart klingt die Erkältung ab und ich kann morgen doch ohne Einschränkungen arbeiten gehen. Um morgen das Ganze etwas entspannter angehen zu lassen, muss ich nur zwei Dinge beachten:

1.gehe niemals nicht zu Nahe an der Türe vom Chef vorbei, wenn Du keine zusätzliche Arbeit willst und
2. achte aufs Display des Diensthandys wer Dich erreichen will (im Ernstfall der Chef)


Heute hatte ich jedenfalls frei und nachdem der Herr des Hauses ein Einsehen hatte, ist er mit den Zwergen zum Schwimmen gefahren. Da konnte sich Mama doch hemmungslos am Basteltisch austoben.

...vom ständigen Suchen nach den Taschentüchern mal abgesehen...
...oder dem Nasenspray...

Egal, rausgekommen ist folgende Karte:



...passend zu: Baffies Keativladenchallenge: Sketch, CES Challenge: anything goes, Steckenpferdchen- Challenge: alles nur nicht Weihnachten, Just Magnolia: anything goes


Kleiner Tipp: haltet niemals nicht eine Perlendose in der Hand, wenn Euch ein Hustenanfall schüttelt- es sei denn, ihr wollt unbedingt Aschenputtel spielen!
In diesem Sinne, schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

9 Kommentare:

herbstnacht hat gesagt…

Da ist dir eine wunderbare Karte gelungen! Mir gefällt die Kombination von niedlichem Motiv und gedeckten Farben!

Gute Besserung und ruhigen Dienst ;)

Liebe Grüße
herbsti

Bev hat gesagt…

Fabulous card, love the colours you have used. Thanks so much for joining us at JM this week x

Martina hat gesagt…

Oh weh....willkommen Leidgenossin!! Ich bleibe heute noch zuhause, denn meine Stimme ist kaum vorhanden und da ich das Haupttelefon besetze, ist das keine so gute Idee...
Danke für den Tipp mit der Perlendose...hi, hi ;)
Aber nun zu deinem Kärtchen, das mir wieder ausgeprochen gut gefällt!! =)
Gute Besserung wünsch ich dir!
Martina

Alexandra hat gesagt…

oh je du arme...dann mal gute restbesserung.
ich liebe es, wie du von den kleinen alltagsdingen schreibst und habe immer ein schmunzeln im gesicht, wenn ich hier vorbeischaue.
das ist eine tolle karte geworden.
lg
sanny

Shell Shearer Swinscoe hat gesagt…

Fab card, love the image so sweet!

Thank you for sharing with us at CES Challenge this week, good luck!
Hugs Shell xx

mgoll88 hat gesagt…

Zuerst einmal Gute Besserung!
Eine wirklich wunderschöne Karte hats du gewerkelt, da stimmt einfach alles und total liebevoll gestaltet..
Unseren Sketch hast du dabei super umgesetzt =)
Danke für die Teilnahme bei Baffies Kreativladen- Der Shopblog

LG
Michaela

Sheena hat gesagt…

Aaw how cute - I love those hearts and the colouring is fantastic! Thanks for joining us at CES this week, Sheena xx

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Wow, deine Karte ist so süssssss, so tolle Details. Danke fürs mitmachen bei der Steckenpferdchen Challenge und viel Glück.

Lg.Heike

Andrea hat gesagt…

Sieht super aus - tolles Design und Farbe. Danke, daß Du bei Steckenpferdchen mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm